Google Aufgaben im Samsung Kalender

J

jopewiwi

Neues Mitglied
1
Ich nutze den Samsung Kalender auf Galaxy S7. Ich kann dort Aufgaben leider nur mit meinem Hotmaillonto, nicht aber mit meinem GMailkonto synchronisieren, was ich eigentlich möchte. Bin für hilfreiche Tipps dankbar.
 
jopewiwi schrieb:
... Samsung Kalender ...
Hi,
meinst Du damit den S-Planner?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
@hagex
Die App heisst nur Kalender, war aber schon vorinstalliert auf dem S7 und ist gemeinsam mit den anderen Samsung Apps in einer "Sammelgruppe" von Samsung. Daher wohl ja oder ein Nachfolger des S-Kalender.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Alles klar,
deshalb ist dein Thread ab sofort hier im "S-Planner".
Gruß von hagex
 
Soweit mir bekannt ist es nicht möglich. Wäre auch überrascht wenn jemand eine Lösung hätte.
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
201
kurhaus_
kurhaus_
W
Antworten
9
Aufrufe
1.546
IngoBN
IngoBN
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten