Google Kalender nicht mit Samsung Kalender synchronisieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Liverpool

Liverpool

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hey,

habe den Google Kalender auf meinem Samsung Handy installiert, und begonnen einige Termine einzutragen. Irgendwie hab ich es geschafft, dass der Google Kalender mit dem installierten Kalender von Samsung synchronisiert wird. Kann mir jemand erklären wie ich das beende? Es kommen immer doppelte Benachrichtigungen. Ich hab mir jetzt soweit geholfen, dass ich die Samsung Kalender App deaktiviert habe, deinstallieren geht ja nicht.

Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@mailbox
Reichts nicht, wenn du das Häklein beim Google-Konto in der Samsung-App entfernst?
Screenshot_20230803_095456_Calendar.png
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
Alle Antworten (2)
@mailbox
Reichts nicht, wenn du das Häklein beim Google-Konto in der Samsung-App entfernst?
Screenshot_20230803_095456_Calendar.png
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
@hagex Ach, du bist toll. Ich war ein wenig überfordert, hab daher einfach die Samsung Kalender App deaktiviert. Der Haken ist entfernt, sieht gut aus. 👍😍
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
206
kurhaus_
kurhaus_
W
Antworten
9
Aufrufe
1.566
IngoBN
IngoBN
A
Antworten
0
Aufrufe
254
AcidDemon
A
Zurück
Oben Unten