Google Drive und Whatsapp Backup

D

Davince

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
habe eine WhatsApp Datensicherung über Google Drive vorgenommen und wollte diese Daten dann nach einer Neuinstallation auf mein Samsung überspielen - aber es kommt die Meldung, dass eine eine Einspielung des Backups nicht möglich sei!
Habe ich irgendwie die Möglichkeit, auf das Backup zuzugreifen? Es wird mir ja auf Drive angezeigt....
 
Soweit ich mich erinnere, muss man das Backup beim ersten Start des neuinstallierten WhatsApp einfahren. Wenn bereits Kommunikation mit der neuen Installation passiert ist, geht es nicht mehr. Selbst musste ich aber noch keinen Restore machen.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
F
Antworten
3
Aufrufe
635
hagex
hagex
P
Antworten
3
Aufrufe
1.826
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten