Google Fotos Sync funktioniert nicht mehr

Stoker

Stoker

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ich lade ab und an Fotos auf meine Picasa Web Alben. Eigentlich sollten diese Alben ja automatisch über mein Google Konto syncronisiert werden und dann in der Galerie angezeigt werden.

Das hat in der vergangenheit auch wunderbar geklappt, seit neustem allerdings nicht mehr. Die alten Fotos, die in der Vergangenheit syncronisiert wurden sind noch sichtbar, neu hinzugefügte Fotos erscheinen allerdings nicht mehr.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Antworten!
 
Hast du mal unter Einstellungen -> Konten und Sync -> Google Konto geguckt ob das Häkchen noch gesetzt ist?
 
Ja, klar hab ich gemacht.
Hab den Haken auch mal raus genommen und neu gesetzt - ohne Erfolg.
 
Vielleicht mal am PC bei Picasa anmelden. Manchmal hilft das.
Hast du Google Authenticator installiert?
 
Das Anmelden bei Picasaweb bringt nichts.

Google Authenticator hab ich nicht installiert - sollte ich das tun, oder wolltest du das als Fehlerquelle ausschließen?
 
völlig aus heiterem Himmel wurden die Fotos nun syncronisiert. Für mich absolut nicht zu erklären.


Auch wenn das Problem für de. Moment gelöst ist, so würde mich dennoch der Grund interessieren da es bestimmt nicht das letzte mal war...
 
Vielleicht war es ein Fehler seitens Google der nur bestimmte Konten betraf.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
241
LuckyKvD
LuckyKvD
A
Antworten
0
Aufrufe
224
Anons
A
D
Antworten
4
Aufrufe
588
dgmx
D
Zurück
Oben Unten