Google Goggles: Neue Funktion durch Kauf des Unternehmens Plink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Das Unternehmen Plink hat schon mit dem App "PlinkArt" im Android Market für mächtig Furore gesorgt. Es ist innerhalb von 4 Wochen von mehr als 50.000 Usern heruntergeladen worden. Das App bietet mit einer großen Datenbank zahlreiche Informationen zu Kunstwerken. Ähnlich wie bei Google Goggles fotografiert man das Kunstwerk einfach, um an nähere Informationen zu kommen. Das vereinfacht die Suche nach dem gewünschten Kunstwerk natürlich enorm. Nun wurde bekannt, dass die Firma Plink von Google aufgekauft wurde. Der Algorithmus von PlinkArt soll nun laut Google Einzug in die App "Google Goggles" erhalten. Obwohl bald auch Google Gebrauch vom App macht, wird "PlinkArt" weiterhin im Market erhältlich sein, jedoch wird es keine weiteren Updates oder Verbesserungen für das App von Plink geben. Stattdessen werden sich die beiden Gründer, ihres Zeichens ehemaligen Studenten der Oxford University, auf die Arbeit an Goggles konzentrieren.


phone_image1.jpg





Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: Heise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.879
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.780
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.212
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten