Google Goggles Problemlösung! ;)

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,

Nachdem Google Goggles im Market nicht auffindbar war, habe ich mir nach einigen defekten Dateien die Apk hier runtergeladen:

Kostenloser Download Google Goggles (Android)

Diese läßt sich simpel mit dem vorhandenen Dateimanager installieren, vorher muß man aber in den Einstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren.

Hat man die Installation hinter sich gebracht, wird man feststellen das Google Goggles irgendwie nicht so wirklich funktionieren will, aber auch hierfür gibt es eine Lösung:

Startet das Pulse ganz einfach neu!

Nachdem Neustart sollte Google Goggles seinen Dienst, wie gewünscht, brav verrichten! :)

Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

skip
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Hectic
Hectic
Andropulse
  • Andropulse
Antworten
5
Aufrufe
2.024
Shiftel^
Shiftel^
schenkelklopfer
Antworten
0
Aufrufe
877
schenkelklopfer
schenkelklopfer
Zurück
Oben Unten