Google Kalender sync HTC funktioniert nicht über 19. Mai 2012 hinaus

T

Tijumali

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutzte den google-Kalender und er wurde bisher immer ordentlich mit meinem HTC wildfire synchronisiert.
Nun habe ich festgestellt, dass Termine, die ich auf dem google Kalender ab dem 20. Mai 2012 eintrage, nicht auf dem wildfire erscheinen. Andersherum funktioniert es.
Den Kalender-Speicher im Handy habe ich schon mehrfach gelöscht. (Hat nichts gebracht.)
Meine Frau hat auch ein wildfire - gleiches Problem

Habe auch von einem samsung galaxy gehört, der Termine nur bis zum 19. Mai 2012 mit seinem Handy syncen kann.

Ist es ein google-Kalender-Problem oder ein android-Problem?

Wer kann mir helfen?
Danke!
Tijumali
 
Stimmt, hab ich grade getestet, ist bei mir auch so, nur Wiederholungstermine werden weiter angezeigt.

Beobachtest Du das schon länger? Ist das vielleicht so das sich das Datum in gewissen Zeitabständen verschiebt?


mhmmm, jedenfalls mal danach googeln :D
 
Ich beobachte das Phänomen seit zwei Tagen.
Die Grenze 19./20. Mai hat sich bisher nicht verschoben.

Tijumali
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten