Google Keep - Zeit einstellen nur mit Workaround?

D

DM72

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo!

Auf der Suche nach einer App, die in der Lage ist, ortsgebunden Erinnerungen zu machen, fand ich Google Keep.

Ich habe damit ein Problem, bei dem ich mich frage, ob ich der Einzige bin. (in den Kommentaren auf Google Play findet man kein Gemecker deswegen und ich hab nun einige Zeit nach dem Problem gegoogelt und fand nichts.

Mein Handy: Samsung Note 3 mit Kitkat

Das Problem:
Wenn ich in "Keep" eine neue Notiz schreibe, hat man ja unten diese Glocke.
Wenn ich nun auf die Glocke gehe und dann auf die Uhr und dann auf "Uhrzeit erinnern"... kommt keine Möglichkeit die Uhrzeit einzustellen. Es wird auf "morgen früh" eingestellt. Immer. (in der Web Version tuts wie es soll, aber nicht in der App)

In der App kann ich nur dann eine Uhrzeit einstellen wenn ich den Notizzettel lange drücke und dann oben auf die Glocke gehe. Etwas nervig.

Wie gesagt, was mich wundert ist, das im ganzen Web sonst niemand jemals erwähnt zu haben scheint.

Edit: gut, ich weiß, ich wollte die App ja nicht wegen der Uhrzeit Erinnerung (Apps die sowas können gibts wie Sand am Meer. Sogar mir Bordmitteln geht das), sondern wegen der Ortsgebundenen Erinnerung. Aber trotzdem. ;-)
 
auf "morgens" tippen ;)
Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395410354477.jpg
    uploadfromtaptalk1395410354477.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: DM72

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
511
Hego.dmsk
Hego.dmsk
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
2
Aufrufe
234
vonharold
vonharold
Z
Antworten
4
Aufrufe
414
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten