Google Kontakte am Handy bearbeiten?

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Google Kontakte direkt am Handy zu bearbeiten? Konnte in der Google Mail App leider nichts finden .. Ich möchte zb bei einem bereits vorhandenen Kontakt der über Facebook angelegt wurde direkt am Handy die Handynummer hinzufügen. Weiß jemand ob das geht? Danke!
 
Ich habe zwar kein Facebook, würde es aber wohl mit Kontakte -> Kontakt auswählen -> Menü -> bearbeiten probieren
 
klappt leider nicht da standardmäßig nur kontakte bearbeitet werden können die direkt auf dem handy gespeichert werden .. :(
 
fuxi schrieb:
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Google Kontakte direkt am Handy zu bearbeiten?
Das geht natürlich (im Adressbuch)
fuxi schrieb:
Kontakt der über Facebook angelegt wurde
Das ist kein Google-Kontakt (und die lassen sich IIRC nicht bearbeiten)
 
Du müsstest einen neuen Kontakt anlegen - mit der Telefonnummer. Dann den Facebook-Kontakt auswählen und im Menü Kontakt bearbeiten wählen, daraufhin wird dir angezeigt, dass der Kontakt nicht bearbeitet werden kann. Macht nix, nochmal auf's Menü und dort Zusammenführen auswählen. Dann wählst du in der Liste den Kontakt mit der Telefonnummer aus und aus den beiden Kontakten ist ein einziger geworden. Zumindest funktioniert es so bei Honeycomb.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
110
KBDCALLS
KBDCALLS
B
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten