1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RollingStone1989, 19.12.2011 #1
    RollingStone1989

    RollingStone1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    nachdem ich die facebook-synchronisation erfolgreich abgestellt habe und meine facebook-kontakte demach nicht mehr in der kontakt-liste angezeigt werden, werden die google-kontakte weiterhin angezeigt.

    das aber nur, wenn ich auf "nachrichten", "nachricht schreiben" und dann "kontakte auswählen" gehe. dann sind die google-kontakte/e-mail-adressen aus meinem google-konto bei den anderen kontakten eingereiht... wie kriege ich die da jetzt noch raus?

    google-synchronisation ist ausgeschaltet!

    grüße

    RS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
K-9 Mailprogramm löscht die Mails *nicht* auf dem Server. Warum? Business und Organisation 25.11.2016
Suche Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016
Google Notizen trotz Label und Farben unübersichtlich? Kleiner Tipp für mehr Ordnung Business und Organisation 18.09.2016
Drive App funktioniert nicht richtig Business und Organisation 09.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. e mail adressen rausbekommen

Du betrachtest das Thema "google-Kontakte/E-Mail-Adressen aus Kontaktliste rausbekommen! Wie?" im Forum "Business und Organisation",