Einkaufsliste in Google Notizen, wie füge ich Artikel hinzu per Sprachbefehl?

M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Bisher konnte ich immer per Sprachbefehl "hey Google, füge X zur Einkaufaliste hinzu" beliebige Artikel auf meine Google Einkaufsliste in Google Notizen hinzufügen. Seit ca. 2 Wochen wird mir das aber mit "Entschuldigung, scheinbar hast du schon eine Liste mit diesem Namen, möchtest du trotzdem eine neue erstellen?" quittiert.

Liste löschen und neu erstellen hat leider keine Abhilfe geschafft. Weitere Listen habe ich nicht. Auch Varianten vom Sprachbefehl funktionieren nicht.

Jemand eine Idee?
 
Wie im verlinkten Thread auch schon geschrieben, funktioniert es wieder :D
 
Ich mach das mit To-Do von MS. Am Phone und PC, man kann auch andere Acc einpflegen für diverse Tasks, Überwachen was abgehackt wurde, Notizen bei jedem Task...
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
114
User unknown
U
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
514
Hego.dmsk
Hego.dmsk
S
Antworten
10
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten