1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lip, 08.06.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe ca. Firmenkontakte in meinem Telefonbuch. Ich würde sie gerne alle mit dem Firmenlogo versehen. Wie mache ich das am geschicktesten? Gruppen scheint man ja kein Bild verpassen zu können und ich will nicht jeden der 150 Kontakte per Hand öffnen und ein Bild hochladen...
    Wie gesagt, es wäre ja für alle 150 Kontakte das gleiche Bild...
    DANKE für eure Hilfe :):thumbsup::thumbsup:
     
  2. DrMole, 08.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Da wird dir aber nichts anders über bleiben.
    Am besten machst du es am PC.
     
  3. Lip, 08.06.2011 #3
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, dann lass ich es ;)
    Soviel Arbeit ist es mir nicht wert ;)

    Danke trotzdem :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein Heute um 13:51 Uhr
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Google Sprachassistent nutzen ohne weitreichende Datenfreigabe? Android Allgemein 04.06.2017
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte mit Bild versehen" im Forum "Android Allgemein",