1. Celle, 17.07.2011 #1
    Celle

    Celle Threadstarter Android-Experte

    Servus
    Mir geht es darum ich habe mich damals bei latitude angemeldet und auch einige hier ausn Forum hinzugefügt.
    Mittlerweile bin ich aber nicht mehr da und habe auch die Kontakte in Latitude gelöscht, aber in meinen telefonbuch werden die mir noch angezeigt.
    Aber nur in Sense wenn ich da auf + drücke um Kontakte zu Freunden und Familie hinzuzufügen nicht in meinen normalen.
    Mein normales buch zeigt sie mir zwar nicht an aber jedes mal wenn ich einen freund zu meinen Favoriten hinzufügen möchte kommen diese ganzen Kontakte.
    Meine frage wäre wie kann ich diese löschen?
     
  2. DrMole, 18.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Liegt vielleicht daran das die Latitude Kontakte keine Nummern haben und du Kontakte ohne Nummer in der Standardansicht ausblendest.
    Wenn du einen neuen Kontakt hinzufügst bzw. einen neue Nummer einen Kontakt zuordnen willst, dann erscheinen auch Kontakte ohne Nummern zu Auswahl.

    Blende einfach alle Kontakte ein und dann kannst du sie löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Latitude Kontakte Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Heute um 18:33 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Gestern um 17:13 Uhr
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein Dienstag um 16:27 Uhr
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein Montag um 11:00 Uhr
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein Sonntag um 13:38 Uhr
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Google-Account Wechseln ohne Datenverlust? Android Allgemein 29.03.2017