Google+ löschen!?

S

scapaflow

Erfahrenes Mitglied
83
Hi @all,

wie lösche ich Google+ - diesen Krimskrams brauche ich nicht - geht das nur, wenn ich Root bin?

Danke!
 
Entweder per Root, ober auf ICS warten - da lassen sich Anwendungen in den Einstellungen deaktivieren.
Alternativ: Einfach nicht nutzen - wo ist das Problem?
 
Nervt einfach nur!:) vermutlich muss ich mich daran gewöhnen, dass ich mittlerweile viel Speicher und Platz auf dem Handy habe...
 
Bekommt man die 2GB überhaupt voll? ;)
 
Sachen von Google auf einem Andriodphone löschen mit root ist meist eine schlechte Idee, da häufig tief im System drin.
 
G+ dürfte keine Probleme machen, nur von Talk die Finger lassen (obwohl selbst das Funzen soll)
 

Ähnliche Themen

R
  • RonBlu
Antworten
2
Aufrufe
711
RonBlu
R
B
  • BlinkyBob
Antworten
7
Aufrufe
4.437
desy
D
J
  • jackb71
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten