1. Deliberation, 02.07.2012 #1
    Deliberation

    Deliberation Threadstarter Gast

    Hallo zusammen!

    Das Nexus kommt per Standard ja mit zwei E-Mail-Apps, der App "Google Mail" und der App "E-Mail".

    Nun habe ich erstens ein Google-Konto eingerichtet, woraufhin die dazu gehörigen E-Mails in der App "Google Mail" angezeigt werden. Nach Einrichtung eines weiteren Kontos über Exchange, werden diese E-Mails in der App "E-Mail" angezeigt.

    Frage: wie kann ich die E-Mails meines Kontos bei Google Mail zusammen mit den E-Mails meines Exchange-Kontos in der App "E-Mail" anzeigen lassen?

    Vielen Dank,

    Deliberation!
     
  2. axinja, 02.07.2012 #2
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    du trägst einfach die Google Mail Informationen (imap-Server und SMTP-Server, Benutzername & Kennwort) in die E-Mail App ein. Sollte problemlos funktionieren. (Ggf. musst du noch IMAP in deinen Google Mail Einstellungen freischalten)

    Danach noch die Synchronisation für das Google-Konto für die E-Mail deaktivieren. Et voila!