Google Mail - Papierkorb

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo allerseits,
habe folgende Frage zu Googlemail, die ich allerdings kaum nutze.
(das normale email-Programm wird hin und wieder genutzt und die Funktionen sind auch normal ).
Bei Googlemail finde ich, wenn ich alle gelöschten Mails auch aus dem Papierkorb löschen möchte, kein Löschsymbol. Ich kann immer nur in andere Labels verschieben.
Ich habe die gelöschten dann mal zum Beispiel in "SPAM" verschoben.
Wenn ich dann SPAM aufrufe, sind sie dort jedoch nicht zu finden.
Würde alle gelöschten lieber auch aus dem Papierkorb löschen, damit wieder alles sauber ist.
Weiss jemand Rat ??
Danke und lieben Gruß
Bernd
 
Hallo Moanabernd,

doch es geht. tippe im Paperkorb eine Nachricht an, bzw setze in der Checkbox davor ein Häckchen, und tippe oben das Symbol mit dem auskippendem Eimer (rechts neben dem Briefumschlag) an. Schwups sind die ausgewählten Nachrichten gelöscht.

.\\chim
 
schick dir doch einfach selber eine mail.... ?!

und deine email adresse würde ich auch aus deinem beitrag entfernen.

gruß
 
Hallo Androfuchs und r3dbull,
Ja vielen Dank. Ich bin der Meinung, dass ich alle Symbole ausprobiert hatte, aber ich werde es einfach noch einmal probieren.
@ r3dbull
Ja, da war ich wohl etwas unvorsichtig. Vielen Dank für den Tipp.
Lieben Gruß, Bernd
 
Hallo Androfuchs, vielen Dank für die Testmails.
Etwas ist sehr merkwürdig :
Wenn ich die Mails gelöscht habe und sie danach auch aus dem Papierkorb löschen möchte, dann kommt zwar nach dem Setzen des Häkchens
dieses vor Dir beschriebene Symbol mit dem auskippenden Eimer.
Oben steht dann aber "Lables verändern" und wenn ich drauf geklickt habe,
tauchen die Mails wieder im Posteingang auf !!! Sie sind also nicht gelöscht.
Jetzt eben habe ich es zum dritten oder vierten Mal versucht und jetzt sind sie tatsächlich weg, ich weiss aber nicht, was ich nun anders gemacht habe.
Gruß, Bernd
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.679
Picco05
P
P
  • petersa501
Antworten
3
Aufrufe
1.492
impactor
impactor
N
  • neis1
Antworten
12
Aufrufe
62.192
ArnyBanany
A
Zurück
Oben Unten