1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xtrunksx, 12.03.2011 #1
    xtrunksx

    xtrunksx Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo!

    Ob es wohl eine möglichkeit gibt, bestimmte Karten von google maps runterzuladen, sodass man sie iwie auf der SD-Karte speichern kann? so wird es unnötig, die maps immer temporär runterzuladen.

    Gut wäre eine Karte von meiner Umgebung oder so. Klingt vllt n bischen pingelig von mir. Aber im grunde hab ich immer ne schlechte internetverbindung grade im Moment wenn ich sie am nötigsten brauche!

    Und daher frage ich mich ob es da nicht irgendwie ne möglichkeit gibt. Obwohl ich je mehr ich grade hier reinschreibe und darüber nachdenke immer mehr hoffnung verliere :D

    mit dem GPS Signal hab ich eig. weniger Probleme.
    Ich habe mal gelesen dass manche neueren Androidsystem die Möglichkeit besitzen, die karten direkt via GPS runterzuladen, wie es auch bei konventionellen Navis der Fall ist.
     
  2. cygnus-a, 12.03.2011 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Gespeicherte Orte in eigene Ordner verschieben Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Google Maps Lautsprecherauswahl Google Maps / Google Earth 20.04.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps mit Offline-Karten?" im Forum "Google Maps / Google Earth",