Kann man die Gooole Maps-Offline Karten von Handy auf Android Autoradio nutzen

hoschehosche

hoschehosche

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf meinem Handy/Tablet Google Maps Offline Karten gespeichert
Nun möchte ich mich per USB Kabel mit dem Autoradio verbinden und mich über eine App navigieren lassen.
Benötige ich dafür eine besondere App auf dem Handy bzw. Autoradio, damit ich die Einstellungen auch evtl am Autoradio Display vornehmen kann?
Ist es evtl möglich die auf dem Handy gespeicherten Offline Karten auf das Autoradio zu übertragen
 
... oder ist da zuvor eher die APP "Android Auto" auf dem Handy nötig? Danach könnte das Auto die Verbindung zum Handy herstellen und auf dem Autodisplay könnte dann Maps genutzt werden.
 
@jhaeusle
Das hängt vom Auto ab, ob AA unterstützt wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
187
prx
P
M
Antworten
2
Aufrufe
709
tertldd
T
Zurück
Oben Unten