Google Maps mit Sprachansage über Headset

Katzenfrau

Katzenfrau

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich bin viel mit dem Motorroller unterwegs und würde mir eine App wünschen, die mir meine mit google maps erstellte Route vorliest. Oder könnt ihr mir eine Gratis-Navi-App empfehlen? Hab Skobbler ausprobiert, aber der findet meinen Standort einfach nicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum nutzt Du nicht Google Navigation?
 
Ist das nicht das gleiche wie maps? Sorry, bin totaler Android-Anfänger. Meine bisherigen Handys konnten nur telefonieren und SMS :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt mal eine Route mit maps erstellt und bin dann innerhalb des Programms auf Navigation gegangen- und was soll ich sagen... Es hat geklappt! Bin direkt mal eine Runde gefahren und alles war gut, auch die Lautstärke war gut! Meine Guete! Haett ich das mal vorher gewusst, aber irgendwie stand ich wohl auf dem Schlauch! Vielen, vielen Dank!!! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
148
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.030
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten