Google Maps Sprachansage

P

Phil5

Neues Mitglied
3
Hi Leute,
Ich nutze oftmals die Sprachansage der Google Navigation und war eigentlich bis jetzt zufrieden damit. Komischerweiße stand mir damals schon eine sprachansage zur verfügung obwohl ich nichts extra installiert hatte und mir bei jedem start der Navigationssoftware angeboten wurde eine Sprachansage zu installieren.
Irgendwann habe ich den Fehler dann gemacht und das Paket installiert, dabei wurde der Market geöffnet und irgendein App gedownloaded, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. War aber ein von Google entwickeltes App.

Nun habe ich das Problem, dass die neue Sprachansage zwar Straßennamen ansagen kann, jedoch sich sehr blechern anhört und oftmals sich selbst überschneidet mit Ansagen über die bisherige Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.

Ich will damit sagen dass mir dir andere, originale tausend mal lieber war.
Doch leider finde ich nichts auf dem Handy was ich deinstallieren könnte. Es handelt sich dabei nicht um den SpeechSynthesis Data Installer. Auf den bin ich über Google anhand meiner Sucheingabe gekommen.

Weiß evtl jemand wie ich das Sprachansagepaket deinstallieren kann? :sad:

Grüße
Phil
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.027
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten