Google Mobile Ads: Bestätigung vor der Weiterleitung auf Werbeseiten

Sinnvolle Neuerung, auch wenn ich es lieber hätte gar keine Werbung zu haben, da diese unnötig Traffic kostet und der ist im Mobilfunk doch immer noch begrenzt.
 
Google und auch die Appentwickler wollen eben Geld verdienen. Das ist schon verständlich, ich möchte auch nicht umsonst arbeiten. Wenn es für alle Apps eine zu bezahlende werbefreie App gäbe wäre mir noch lieber. Aber Die Zustimmung ist ein Schritt in die seriösere und damit richtige Richtung.

Ich habe den AdBlocker nur, weil meine Frau schon mal ein Abo bezahlen musste (T-Mobile hat da(mals?) nichts dagegen unternommen).
 
Die größte Frechheit der Welt, dass der Approduzent nur Geld bekommt, wenn der Nutzer die Werbung anklickt. Dabei arbeitet doch 99% der Werbung so, dass man animmt, dass so und soviel Menschen die Werbung sehen und entsprechend Geld ausschüttet. Wer sowieso nie auf die Werbung klickt macht dem Appbesitzer auch kein Schaden, wenn er die Werbung gleich mit Adblock ausblendet!!!
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
111
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten