Google Play - keine Downloads mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nachtscout

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem mit Google Play.

Ich hatte mal vor einigen Tagen mit der Option experimentiert Updates nur im Wlan zulassen. Hatte diese für einige Tage eingeschaltet und dann aber wieder abgeschaltet, da ich es doch lieber selbst managen wollte, also auch mobil updates machen wollte.

Nun kann ich ausserhalb des WLAN gar nichts mehr herunterladen, es kommt immer die Meldung, dass hierfür (aufgrund der Größe) WLAN_ benötigt werden würde.

Habe im Play Store schon die Daten und den Cache gelöscht, das Phone auch neugestartet, gebracht hat es mir leider nichts.

Deswegen hier die Frage: Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder umkehren kann?

Danke und Grüße
 
Menü - Einstellungen - Datenmanager - Datasaver.
Deaktivieren

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Moin,
bitte im entsprechenden Forum fragen/nachschauen - da gibt es bereits Threads dazu.

wenn obiger Post/Lösungsvorschlag nichts gebracht hat
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.987
Cua
Cua
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.361
heco84
H
Zurück
Oben Unten