1. Mehrsau, 08.12.2011 #1
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    des öfteren hat man in Präsentationen oder Screenshots gesehen wie Leute Videochats über Google+ Hangout führen.

    WIE?!
     
  2. Spaulding, 08.12.2011 #2
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß, kann man nur bestehenden Hangouts joinen. Eigene mit der mobilen Anwendung starten funktioniert wohl nicht.
     
  3. Lion13, 08.12.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, das ist korrekt - man kann mit der App nur beitreten, aber keinen Hangout starten. Das ist aber kein Galaxy-Nexus-Problem, so daß ich den Thread jetzt in den App-Bereich verschiebe...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Plus Hangout Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016