Google+ Sofort-Upload

Basti87

Basti87

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich hab in der Google+ Plus App den Sofort Upload eingestellt (Fotos und Videos nur über WLAN) und zusätzlich die Option "Akku-Upload" aktiviert. Wenn ich nun mein Handy ans Ladegerät anschließe, WLAN ist aktiviert, lädt die App die Fotos nicht direkt hoch sondern erst wenn ich die Google+ App starte.

Ist das richtig so? Wie sind eure Erfahrungen?

EDIT: Ich teste grad ein wenig... Die App lädt die Fotos auch nicht hoch wenn ich die App starte. Unter den Sofort-Upload-Einstellungen steht zwar "Update wird durchgeführt" aber es passiert nichts. Erst nachdem ich in diesem Menü war und dann nochmal den Ordner "Bilder von meinem Telefon" über die App aufgerufen habe beginnt nun der Download. Ich blick da nicht mehr durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
952
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.647
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten