1. Basti87, 21.10.2011 #1
    Basti87

    Basti87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hab in der Google+ Plus App den Sofort Upload eingestellt (Fotos und Videos nur über WLAN) und zusätzlich die Option "Akku-Upload" aktiviert. Wenn ich nun mein Handy ans Ladegerät anschließe, WLAN ist aktiviert, lädt die App die Fotos nicht direkt hoch sondern erst wenn ich die Google+ App starte.

    Ist das richtig so? Wie sind eure Erfahrungen?

    EDIT: Ich teste grad ein wenig... Die App lädt die Fotos auch nicht hoch wenn ich die App starte. Unter den Sofort-Upload-Einstellungen steht zwar "Update wird durchgeführt" aber es passiert nichts. Erst nachdem ich in diesem Menü war und dann nochmal den Ordner "Bilder von meinem Telefon" über die App aufgerufen habe beginnt nun der Download. Ich blick da nicht mehr durch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Sonntag um 12:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Google Kalender "Zeit, sich auf den Weg zu machen" Kalender Heute um 09:36 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr
Google Search bar nach Update eckig? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Vor einem Moment
Du betrachtest das Thema "Google+ Sofort-Upload" im Forum "Google Plus",