1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. andrdusr09, 06.07.2011 #1
    andrdusr09

    andrdusr09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich auf meinem Handy (Galaxy SII) einen Termin im Kalender hinzufüge, wird mir dieser auch auf dem PC anstandslos im Google Kalender angezeigt.
    Wenn ich am PC in Google Kalender einen Termin hinzufüge wird er auch anstandslos per Google Sync in Outlook übertragen. Gleichzeitig wird er auch fehlerfrei auf dem Galaxy angezeigt.
    Wenn ich allerdings im Handy einen Termin im Kalender hinzufüge , dann wird der Termin nicht in Outlook hinzugefügt, obwohl er (siehe oben) in Google Kalender, auch am PC, angezeigt wird.

    WARUM?
     
  2. andrdusr09, 07.07.2011 #2
    andrdusr09

    andrdusr09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Niemand?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. DrMole, 07.07.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Weil das Handy nur zum PC synct und nicht zum Outlook.

    Der PC synct in beide Richtungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Dienste saugen Akku leer / Akku wird heiß Android Allgemein Heute um 17:14 Uhr
Sicherung von Google Drive wieder einspielen Android Allgemein Montag um 12:06 Uhr
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein 21.06.2017
Google Sprachassistent nutzen ohne weitreichende Datenfreigabe? Android Allgemein 04.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Google Sync" im Forum "Android Allgemein",