1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. twinjet, 22.11.2010 #1
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    die Begeisterung über das TAB nahm heute ein jähes Ende: Ich musste tatsächlich Termine für Ende 2011 und für 2012 eintragen. Im Google-Kalender sind schon Termine vorhanden (für 11/11). Diese werden aber weder im TAB noch im S9000 angezeigt. Interessanterweise werden die in einer anderen APP (Calengoo) angezeigt. Auch in der Kalender-App JORTE werden nicht alle Termine ab 11/2011 angezeigt.

    Ich habe auch schon die Kalenderdaten gelöscht (unter Einstellung- Anwendung verwalten-kalenderdaten), hat nichts gebracht.
    In Google selbst sind alle Termine bis Ende 2012 korrekt vorhanden...

    Wer kann helfen?

    Andreas
     
  2. Pixel72, 22.11.2010 #2
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Ist bei mir auch so.Aber was kam man da machen
     
Du betrachtest das Thema "Google-Sync." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",