1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oliver Beyer, 11.02.2010 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    meine Frau (Spica) und ich (Milestone) haben seit gestern mehr oder weniger deftige Probleme mit Google Talk. Wir sind beide online und eingeloggt. Ich seh sie aber nur als offline und sie mich ebenso. Gesendete Nachrichten kommen auch nicht an bzw. nur ewig später als Mail (man sei nicht online gewesen etc).

    Reboots usw. haben wir schon probiert. Hat sowas schonmal wer erlebt? Was kann man da tun? Auf Email ausweichen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016