Google Voice

Ne mir gefällt es nicht wenn große firmen alles aufkaufen..google hat schon genug macht. :)
 
Ich habe google Voice hier in Deutschland auch freigeschaltet...
Ich würde darüber gerne SMS schreiben aber ich weiß nicht wie...
Muss ich eine Amerikanische Handynummer bei GVoice eintragen?

LG
L0rdShrek
 
du kannst leider keine sms mehr nach deutschland verschicken. google hat diesen service gesperrt. was du weiterhin machen kannst ist an us nummern sms versenden.
 
L0rdShrek schrieb:
Ich habe google Voice hier in Deutschland auch freigeschaltet...
Ich würde darüber gerne SMS schreiben aber ich weiß nicht wie...
Muss ich eine Amerikanische Handynummer bei GVoice eintragen?

LG
L0rdShrek

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Aber ich schreibe keine SMS, ich SPRECHE die nur noch. Geht prima. Allerdings habe ich "Smart-Keyboard-Pro" in Verwendung (im Market) und das neue Froyo von G.O.T. drauf.
Diese Kombination klappt jedenfalls supergut. Einfach SMS aufrufen, im virtuellen Tastenfeld ist ein Mikrofon-Symbol. Draufklicken und sprechen. Geht einwandfrei (na klar, in Deutsch).

Edit: Lese gerade, du willst das mit Google Voice machen. Keine Ahnung ob das klappt.
 
Gregor901 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Aber ich schreibe keine SMS, ich SPRECHE die nur noch. Geht prima. Allerdings habe ich "Smart-Keyboard-Pro" in Verwendung (im Market) und das neue Froyo von G.O.T. drauf.
Diese Kombination klappt jedenfalls supergut. Einfach SMS aufrufen, im virtuellen Tastenfeld ist ein Mikrofon-Symbol. Draufklicken und sprechen. Geht einwandfrei (na klar, in Deutsch).

das meinst er nicht. er meint das google voice aus den usa. es ist ein voice over ip system von google. leider nur nicht in deutschland nutzbar.
 
Wäre spitze, wenn ich von jemandem ein Invite zu GV (damit ist nicht GechlechtsVerkehr gemeint) bekommen könnte. Würde mich bei Gelegenheit auch irgendwie revanchieren.
 
wozu ein invite?
der service funktionert so ohne weiteres in Deutschland nicht, bzw. generell nicht ausserhalb der USA.

mit ein paar tricks (proxy server und us-handynummer meine ich mich zu erinnern) GEHT es zwar, aber dann kannste damit im prinzip auch nur US-Nummern anrufen etc. etc.

und nen invite brauchste dazu auch nicht. einfach ma den thread lesen, bisschen googlen, dann findest du die anleitung, wenn se nicht sogar hier verlinkt war.
 
Vor Allem kann man die Anrufe auch direkt ausm Gmail Webinterface tätigen... ist deutlich einfacher ;)
 
fant0mas schrieb:
wozu ein invite?
der service funktionert so ohne weiteres in Deutschland nicht, bzw. generell nicht ausserhalb der USA.

mit ein paar tricks (proxy server und us-handynummer meine ich mich zu erinnern) GEHT es zwar, aber dann kannste damit im prinzip auch nur US-Nummern anrufen etc. etc.

und nen invite brauchste dazu auch nicht. einfach ma den thread lesen, bisschen googlen, dann findest du die anleitung, wenn se nicht sogar hier verlinkt war.

Per Anrufweiterleitung in Verbindung mit z.B.Skype kann man die Finktionen von GV durchaus nutzen.

Ach so, ein Invite ust mW nach wie vor nötig. Weisst du oder jemand anders es besser, dann lass ich mich gern eines besseren belehren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Vor Allem kann man die Anrufe auch direkt ausm Gmail Webinterface tätigen... ist deutlich einfacher ;)

Genau das krieg ich nicht hin! Wie hast du das gemacht? Habe in den Google Voice Settings auch schon den Chat aktiviert, aber in Gmail wird einfach nix angezeigt. Nirgends ein Dialpad zu sehen und in den Kontakten gibts auch nirgends die Möglichkeit amerikanische Nummern direkt anzuwählen.
Wenn du mir das erklären könntest, wärst du mein Held! :)
 
Ufff, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Bei mir kann ich einfach ne Nummer eintippen und anrufen, das war halt irgendwann so... eingestellt habe ich nichts. Und Google Voice habe ich auch nicht, damit kann's also nicht zusammen hängen. :huh:
 
Trotz Proxydienst Hotspot Shield erscheint die Meldung:

0103h.png


Ich grüble gerade wieso das der Fall ist. Hat jemand ne Idee? Hab es mit diversen Browsern und gelehrten Caches versucht, aber ohne Erfolg. Seltsam...
Dachte schon die IP`s des Proxys wären geblacklisted bei Google, aber bei euch hat es ja auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird es in Deutschland freigegeben?
 
It's done when it's done.
 
... :D Wo liegt eigentlich das Problem? Rechten oder was?
 
Anzunehmen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.158
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.938
SuScrib3
S
K
Antworten
9
Aufrufe
62.944
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten