Google Voice

bitte, gerne. Tu mir doch bitte den gefallen und kommentiere die gv app positiv:)
 
werd ich machen!
 
@ Makebaaz: das war meine Wenigkeit an die du dich erinnerst ^^ genau für die nummervergabe am ende muss hotspot shield weiter aktiv sein ;-) nochmal danke für die hilfe, funzelt seit dem alles herrlich, überlege schon meine freisms zu kündigen bei meinem provider ^^
 
oh, so trifft man sich wieder:) kein problem, gerne.
 
Mal ne Frage, hat einer nen Plan was ne SMS von Deutschland nach Google Voice kostet??
 
Ich glaube, dass man von O2 29ct bezahlt. Musst einfach schauen, was eine SMS nach Amerika kostet.
 
Moin zusammen,

ich nutze bereits seit einiger Zeit ausgiebig die SMS-funktion von gVoice. klappt alles ganz hervorragend.
einziges "problem": wenn ich in der Anrufliste des Milestones auf den grünen Hörer hinter dem Kontakt klicke, wird der Anruf über gVoice aufgebaut, was natürlich nicht klappt bzw. ich habe es immer sofort abgebrochen (könnt ja sein das mein Gesprächpartner abnimmt und wir beide ein Gespräch ins Ausland bezahlen).
Anrufe aus dem Adressbuch funktionieren normal über die Telefonfunktion und meinen Anbieter (VF). Auch Anrufe über "Contacts Widget!" werden über VF gestartet, nur die Anrufliste scheint sich irgendwie mit gVoice verknüpft zu haben.
Kann das irgendwer nachvollziehen? oder noch besser: is es bei irgendwem nicht so und welche Einstellungen liegen dann vor?

Help!
 
@tokre

hast du bei den settings der voice-app bei "making calls" auch auf "do not use google voice to make any calls" gestellt?

mit der einstellung sollte es eigentlich funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tokre
merkwürdig. stand auf "international calls only" (was ich so nicht erinner eingestellt zu haben).
dennoch, problem gelöst. danke.
 
hat außer mir eigentlich noch jemand das problem, dass keine sms' an o2 geschickt werden können? e-plus geht. VF und t-mobile hab ich bisher nicht getestet. aber bei o2 bekomm' ich dann immer ne nachricht im voice-posteingang dass die nachricht nicht übermittelt werden konnte.
 
Hallo@all,

hat jemand vieleicht eine Idee wie ich gvoice für telefonate nutzen kann? Von Deutschland in die USA z.b.
 
@hagebauolli

du könntest dir nen sipgate.com-account machen, den dann per sipdroid auf dem handy laufen lassen und diese nummer bei voice als hauptnummer benutzen. voice würde dann bei deiner sipgate-nummer anrufen wenn du nen anruf tätigst.
aber das ist wohl auch eher ein umständlicher umweg... :D

@topic

ich frage nochmal:
hat außer mir noch jemand das problem, dass keine sms' an o2 geschickt werden können?
 
  • Danke
Reaktionen: hagebauolli
@szallah,

ja sicher. Ich möchte eigentlich über das Handy günstig ins Ausland telefonieren können. OT: Das mit O2 kann ich leider nicht probieren. (kenne keinen mit O2)
Hagebauolli
 
Seit gestern sind offiziell keine internationalen SMS mehr möglich.
 
Wo steht das? Wie wurde das begründet? Soll sich das wieder ändern?
O2 ist seit gestern tot.

Edit: Den einzigen Link den ich gefunden habe:
http://www.google.com/support/voice/bin/answer.py?hl=en&answer=117527

Diesen gibt es aber schon immer. Fakt ist das GV die letzte Zeit schon etwas schwankte. Will heißen dass manche sms erst später ankamen. Genauso war aber Anfangs E-Plus nicht unterstützt. Das hat sich auch geändert, bleiben wir zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte richtig sein. Bekomme heute das erste mal
Error: this message was not successfully delivered
 
Twitter ist voll von der Nachricht...

Selbe Fehlermeldung auch bei mir!
 
Wir brauchen wohl nicht auf eine Stellungsnahme von Google warten. Was nie offiziell unterstützt war, muss auch nicht gerechtfertigt werden, falls es wegfällt.
Aber gebt Google Zeit - es hat nie größere Beschwerden gegeben, warum sollten sie ihre Informationssammelwut freiwillig stoppen?
 
Na ja, weil durch internationale SMS Mehrkosten entstehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.135
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.911
SuScrib3
S
K
Antworten
9
Aufrufe
62.906
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten