1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flo3k, 01.06.2010 #1
    Flo3k

    Flo3k Threadstarter Junior Mitglied

    Servus,

    derjenige, der mir Schritt 5 der Parkrocker-Anleitung (http://parkrocker.com/google-voice-aus-deutschland-aktivieren/ ) durchführen kann, da es bei mir nicht klappt (entweder wegen meines Betriebssystemes, meiner Skypeversion oder sonstwas) bekommt von mir eine funktionierende Google-Voice Invite geschenkt.

    Ganz einfach: Ihr gebt mir euren Skypenamen, Google-Voice ruft bei euch an, Ihr tippt über die Wahltastatur den 2-Stelligen Code den ich euch gebe ein und mein Account wird aktiviert. Euren Skype-Namen lösch ich direkt wieder aus der Rufumleitung.

    Bitte nur per ICQ kontaktieren: 147029273

    Und bitte jemand bei dem es schon funktioniert hat.. Denn weder bei mir noch bei Kollegen funktioniert der Aktivierungsvorgang..

    Bitte habt Verständis, dass ich die Invite letztendlich nur denjenigem geben kann, bei dem es auch funktioniert, da ich nur eine habe.

    Gruß
    Flo

    Edit: Wurde geholfen, ist erledigt. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Voice Invite für denjenigen der Hilft" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.