Google Youtube App geht im Hintergrund auf Pause?!

C

Cancun771

Neues Mitglied
0
Servus,

grad wollte ich beim Comics lesen mit dem Galaxy Tab im Hintergrund Musik von Youtube laufen lassen. Stellte bei der Gelegenheit fest, dass die Google Youtube App dummerweise die Wiedergabe pausiert, sobald man sie in den Hintergrund verbannt, um eine andere App zu nutzen.

Kann man dieses unerwünschte Verhalten irgendwie abstellen, damit man im Hintergrund Musik von YT hören kann? Oder vielleicht mit einer anderen YT App?
 
Das ist von YouTube auch so gewollt. Eine Abhilfe wäre eine Spotify (eine App die zum Musikhören gedacht ist) oder ein entsprechendes XPosed Plugin welches dies mit der YouTube App möglich macht (Root erforderlich).
 
Spotify benutze ich aber ich verstehe den Zusammenhang nicht - ich kann doch nicht Youtube über Spotify abspilen oder wie meinst Du das?
Ist es sonst evt. ein Weg, Youtube über Browser und nicht über APP abzuspielen
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
210
Blacky12
B
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten