1. virus50, 02.01.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Und zwar lasse ich googlemail mein Postfach bei meinem Provider Synchronisieren. Aber leider bekomme ich nicht alle Mails aufs Googlekonto gesendet. Die Hälfte kommt garnicht an. Woran kann das liegen?

    Gruß

    Sascha
     
  2. Kev, 02.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nicht handyspezifisch, darum verschoben.
     
  3. androididi, 02.01.2011 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    • Hast du bei deinem Provider (den du nicht nennen möchtest) eine Weiterleitung zu Google Mail eingerichtet?
    • Lässt du Google deine Mails von deinem Provider abholen?
    Eigentlich kein Android-Thema, da die Mails auch nicht im Google Mail Webinterface am PC ankommen.

    Viele Grüße
    Dieter