GPS Empfang

K

kruegge

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe bis jetzt ein Galaxy S. Der GPS Empfang ist bei dem Gerät sehr bescheiden. Ich will mir wahrscheinlich bald das Razr zulegen. Deswegen die Frage:

Wie ist der GPS Empfang?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
Kurz:
Sehr gut.
Den Erstfix hatte ich nach etwa 30sek., heute nach der Arbeit beim Heimfahren mit Navigon zum testen hat es wesentlich weniger lang gedauert.
Keine Abbrüche.
Sicher kein Vergleich mit mit dem Galaxy S (zumindest mit dem schlechten GPS, das ich hatte).
Kein Vergleich zum Nexus S.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in wirklich schwerem Gelände (Schluchten, enge Täler) noch nicht unterwegs war, da ich es gestern erst geliefert bekommen hab.
Liebe Grüße,
Guenne
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also noch ein Kaufgrund mehr :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir gehts auch ohne Probleme, hatte am Wochenende nur eine Tunnel durchfahrt und danach ca. 2-3min kein gps Empfang. Keine Ahnung wieso, nach den beiden Tunnel zuvor war das Signal sofort wieder da.

Aber sonst immer ein zügiges Signal gehabt.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • Benji96
Antworten
6
Aufrufe
1.644
Benji96
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.142
mgutt
mgutt
D
Antworten
14
Aufrufe
4.429
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten