1. kruegge, 23.11.2011 #1
    kruegge

    kruegge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe bis jetzt ein Galaxy S. Der GPS Empfang ist bei dem Gerät sehr bescheiden. Ich will mir wahrscheinlich bald das Razr zulegen. Deswegen die Frage:

    Wie ist der GPS Empfang?



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Guenne, 23.11.2011 #2
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Kurz:
    Sehr gut.
    Den Erstfix hatte ich nach etwa 30sek., heute nach der Arbeit beim Heimfahren mit Navigon zum testen hat es wesentlich weniger lang gedauert.
    Keine Abbrüche.
    Sicher kein Vergleich mit mit dem Galaxy S (zumindest mit dem schlechten GPS, das ich hatte).
    Kein Vergleich zum Nexus S.
    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich in wirklich schwerem Gelände (Schluchten, enge Täler) noch nicht unterwegs war, da ich es gestern erst geliefert bekommen hab.
    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  3. kruegge, 23.11.2011 #3
    kruegge

    kruegge Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also noch ein Kaufgrund mehr :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TheProdigy, 23.11.2011 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Bei mir gehts auch ohne Probleme, hatte am Wochenende nur eine Tunnel durchfahrt und danach ca. 2-3min kein gps Empfang. Keine Ahnung wieso, nach den beiden Tunnel zuvor war das Signal sofort wieder da.

    Aber sonst immer ein zügiges Signal gehabt.

    Sent from my XT910 using Tapatalk