GPS Tracking: Aufzeichnung endet schnell

hab das ajtuellste stockrom und den offiziellen kernel drauf: vorhin mit endomondo bermerkt das keine ansage mehr kommt, dass ein km wieder rum ist.hab dann das display angemacht und bemerkt, dass die zeit zwar läuft aber der km stand bei 2.52 hängt.gps symbol war da und laut endomondo ok.das nervt schon...hat jemand mal die app von adidas getestet?
die km ansage und statistiken vonwg welches lied bei welchem km gehört wurde find ich super.gibts das auch bei ner anderen app?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich nutze mit der aktuellen Stock Firmware ebenfalls endomondo in der Kaufversion. Ich habe absolut keine Probleme. Ich habe das Note in der linken äußeren Brusttasche sicher verstaut und das GPS Signal ist immer Top.....auch die Aufzeichnung klappt problemlos.
 
das gps funzt tadellos - aber die apps brechen einfach die aufzeichnung ab.
wenn man aus dem standby kommt sieht man, dass die app quasi neu startet.

war bei allen meinen htc phones nie ein thema und nervt bei meinenm ersten samsung schön langsam.

hab jetzt kingdroid 7.0 mit neuestem modem und abyss 4.2 drauf - noch immer die selbe s...:confused2:
 
also sollt man den standby verhindern.sprich den display timeout deaktivieren.oder?

mal ne frage an die bei denen es funktioniert: bei den gps einstellungen habt ihr das die sensorunterstützung an?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
murderdoll schrieb:
also sollt man den standby verhindern.sprich den display timeout deaktivieren.oder?

mal ne frage an die bei denen es funktioniert: bei den gps einstellungen habt ihr das die sensorunterstützung an?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die Sensorunterstützung an und alles so gelassen wie es vom Werk war. Es läuft tadellos mit der neusten Firmware.
 
also: meinetracks funzt als einziges prog tadellos. track wird ohne unterbrechung aufgezeichnet.

alle anderen von mir getesteten brechen irgendwann einfach ab.
bei öffnen des note aus standby startet das jeweilige prog. neu und hat sofort eien fix aber das alte tracklog abgebrochen und beginnt ein neues: twonav, locus, ape@map - warum nur :angry: ??? (schluchz)
 
drcr schrieb:
das gps funzt tadellos - aber die apps brechen einfach die aufzeichnung ab.
wenn man aus dem standby kommt sieht man, dass die app quasi neu startet.

war bei allen meinen htc phones nie ein thema und nervt bei meinenm ersten samsung schön langsam.

hab jetzt kingdroid 7.0 mit neuestem modem und abyss 4.2 drauf - noch immer die selbe s...:confused2:
Manche kapieren es wohl nie...

Installiere eine komplette originale Stockrom, roote es nicht und probiere es dann nochmal...
 

Ähnliche Themen

K
  • kooooi
Antworten
7
Aufrufe
3.012
kooooi
K
T
Antworten
3
Aufrufe
4.046
revodream
R
P
Antworten
18
Aufrufe
8.299
Dadof3
Dadof3
Zurück
Oben Unten