1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Myriam, 19.06.2011 #1
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage. Ich nutze den gReader. Gelegentlich erhalte ich Beiträge, in denen entsprechende Videos mit aufgeführt sind. Diese werden mir allerdings von meinem Handy nicht angezeigt. Die Videos kann ich lediglich am PC abspielen.

    Mach ich irgend etwas falsch?
    Benötige ich noch zusätzliche Apps?

    Hier ist beispielhaft ein Link. Auf meinem Handy (Galaxy S) wird keines der 3 unterschiedlichen Video angezeigt. Lediglich der Text der Seite übermittelt.

    Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
    Grüße und bis bald
    Myriam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Nach Update Youtube App crasht Foto und Multimedia 19.03.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Youtube soll auch im Hintergrund laufen Foto und Multimedia 12.03.2017
Du betrachtest das Thema "gReader - keine (Youtube) Videos?" im Forum "Foto und Multimedia",