1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. freak.hh, 06.03.2012 #1
    freak.hh

    freak.hh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    vielleicht weiss ja jemand Rat. Habe seit heute auf meinem Zweithandy (Samsung Wave) Bada 2.0.
    Nachdem ich mich dort im gtalk angemeldet habe, war ich ziemlich erstaunt das meine Facebook Kontakte die ich über XMPP auf gtalk umgeleitet habe, mit Kontaktbild in der Liste zu sehen waren.

    Eigentlich war ich der Meinung dass diese Bilder NICHT mittransportiert werden. So ist es zumindest bei Android.

    Wieso geht es bei Bada, aber nicht bei Andro?

    Dank schonmal für hilfreiche Antworten


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk