[GUIDE][HOW TO]Edit Earphones Connected Übersetzen?

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo an alle ich bin auf der xda seite auf einen sehr interessanten beitrag gestoßen

siehe hier: [GUIDE][HOW TO]Edit Earphones Connected - xda-developers

darin geh es darum apps für das menü in der benachrichtigungsleiste anzupassen die angezeigt werden wenn das headset eingesteckt ist.

leider verstehe ich bei der anleitung nur Bahnhof.
hat das einer von euch schonmal gemacht? wenn ja kann er mir da bitte weiterhelfen?
 
alleine die bilder sagen doch schon alles^^

ich würde dir das ja machen nur habe ich keine stock rom mehr drauf^^

nimm notfals google translate wenn du es nicht verstehst. An sich ist es aber echt einfach.
 
Ich das geht nur wenn man eine stock Rom zu laufen hat?
So genau habe ich es mir nicht durchlesen.
Nacht dann hast dich dass eh erledigt ich bin auch nicht auf der stock.
Aber bei Gelegenheit werde ich mich dann mal genauer mit befassen. So schlecht ist mein englisch ja nicht. Hätte ja sein können, dass einer das schon gemacht hat mit dem ich mich dann austauschen könnte

lg sascha

Gesendet von meinem Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MaWe79
Antworten
4
Aufrufe
1.068
frank_m
frank_m
craP_cillA
Antworten
0
Aufrufe
4.269
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten