hab kein Internet wobei mobiles netzwerk ein ist

J

johnnynato92

Neues Mitglied
0
hab mir ein htc Desire von einen kumpel abgekauft,habs auf werkseinstellung zurückgestzt nur ich kriege keine verbindung mit Internet aus ich nehme Wlan, in Facebook kann ich mich nich anmeleden un wen dann steht da immer es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später noch mal un ich kein apps downloaden un wenn kommt immer kann nich gedownloadet werden wegen Fehler 495.Habe Eplus mit ner aldi talk karte un meine Internet flat is noch gültig.ich bräuchte da mal hilfe wie man das änderen kann. ich bedanke mich schon mal im voraus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin yourfone.de ( ENetz) Kunde und habe genau das selbe problem zur zeit
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Natalie-S
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten