Handcent: Nachrichtenzähler

C

Creep

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

vielleucht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Da meine Handcent-App gesponnen hat, habe ich die sms gesichert, die app und die Daten gelöscht, neu heruntergeladen aus dem Market und die Nachrichten aus dem Backup wieder eingespielt.
Das Problem ist jetzt, das ich beim Nachrichtenschreiben links die Anzahl der Nachrichten sehe und rechts die Anzahl der gesendeten SMS. Meine Frage: Wie krieg ich die rechte Anzeige wieder weg? Ich meine die war vorher nicht da bzw. ich hab sie irgendwie ausgestellt, nur finde ich die Einstellung nicht mehr. Hab schon mehrmals die Menüs durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden.
Jetzt geht es ja noch mit "20 gesendete Nachrichten". Aber wenn dann irgendwann da "14327 gesendete Nachrichten" steht, wird´s doch nervig :cool2::cursing:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Gehst in die Einstellungen
"Eigener Look"
"Sprechblasen Einstellungen"

scrollst ganz runter
"Nachrichten Zähler Style" deaktivieren
"Aktiviere den Textzähler" auf "No" setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Creep
Super, das war es. Vielen Dank

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
585
MALDOROR123
M
sensei_fritz
Antworten
14
Aufrufe
896
Wattsolls
Wattsolls
R
Antworten
0
Aufrufe
621
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten