Handy akku defekt?

P

paddai

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem One X.
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl das mein Akku sich sehr schnell entlädt.
Heute Nacht ist es ausgegangen und lässt sich auch nicht mehr laden.
Die rote LED leuchtet auch nicht wenn ich es anschließe.
Ich hatte dann gehofft wenigstens erstmal meine Daten per Laptop speichern zu können.
Als ich das Handy dann mit dem Laptop verbunden habe ging meine USB Maus aus.
Ich gehe davon aus das der Akku zuviel Strom zieht und deshalb die anderen USB Ports am Laptop "abstürzen".
Was könnte ich jetzt machen?
Mehr als einschicken wird mir nicht bleiben oder?:bored:
 
Einschicken...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Ja, da hilft leider nur einschicken.
 
hab ich denn noch eine chance meine daten vorher zu speichern?
 
Äääääääääääh.... Wenn du es nicht anbekommst, nein.

Ich vermute eher einen Hardwaredefekt wie Mainbordwackler am USB-Port.
Das passiert zB wenn du am Kabel ziehst oder das Teil vom Tisch fällt und dann am Kabel baumelt oder einfach nur beim "zu feste" reindrücken des USB-Kabels.

Hier liegt ja offensichtlich kein Softwarefehler vor und es war auch nicht immer so. Daher meine Vermutung.

Evt traust du dich das Gehäuse abzuziehen und (siehe Suche) nach getaner Arbeit wieder zusammenzubauen.
Nachteil: Du verlierst Garantie (wenn das öffnen dir nachgewiesen wird).

Daher: Zum Händler/Provider bringen.


Doofe Frage am Rande:
USB in Steckdose lädt auch nicht?
Oder nur nicht am PC?
Was passiert an einem anderen Rechner (Desktop zB)?
 
Hatte das selbe Problem vor paar Tagen erst. habs eingeschikt und nach 5 Tagen wiederbekommen. Weiß aber nicht genau was es war da ich nicht nachgefragt hatte. Auf dem Zettel stand nur fehlerhaftes Bauteil wurde ersetzt und Software aktualisiert
 
Klingt nach WLAN-Antennentausch...

Anders Bauteil würde wohl in dem Zusammenhang nur Mainboard komplett sein.
Spekulation!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Paulchen456
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.401
Brian
B
J
  • jimmyfalconetti
Antworten
0
Aufrufe
1.020
jimmyfalconetti
J
Zurück
Oben Unten