Suche Handy Ausschalten durch App verhindern

K

Keiji

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt, will ich eine App selber schreibe oder evtl gibt es die schon, die den Benutzer die möglichkeit bietet die Kombination zum neustarten des Handy selbst zu wählen, solange die App aktiv ist.

Es gibt diese App im Playstore. Smart Lockscreen protector – Android-Apps auf Google Play

Die macht das Ausschalten, Neustarten und Notfallmodus nicht angezeigt wird, wenn man den Powerbutton gedrückthält.

(Was es nicht macht und ich auch gerne hätte.)
Durch das drücken der Kombination Powerbutton+Leise(version 6.0.1), soll das Handy nicht neustarten.

Es gibt ein paar möglichkeiten mit root, aber ich würde es gerne ohne root haben.

Meine idee ist eine App zu schreiben, die es den Benutzer erlaubt die Tastenkombination selber zu entscheiden.(ohne root)

Beispiel: app ist aktiv, und die Tastenkombination wurde überschrieben, auf eine gewünschte Tastenkombination.
Eine mögliche Tastenkombination ist: 2 mal Leise dann drei mal Laut und 2 mal Power. Und dann startet es neu.

Ist es möglich ohne root?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
145
kmeier72
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
365
linuxnutzer
L
G
Antworten
1
Aufrufe
227
holms
holms
Zurück
Oben Unten