Handy geht nicht an! Hat jemand n Android oder ne Goldcard in der nähe von cb,dd?!

blackmail schrieb:
ok. dann muss ich das wohl nochma runterladen. danke!:)

und wie funktioniert es damit??

guckmal ganz unter steht was von grafischer Oberfläche...
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
habs die oberfläche auch bei adriane gefunden.

tja,hab jetz unrevoked gestartet und halt die 1.7 ausgewählt. leider steht immer noch da: "waiting for device. you may require linux root access"

handy ist aber angeschlossen (inkl debug-modus)
 
blackmail schrieb:
habs die oberfläche auch bei adriane gefunden.

tja,hab jetz unrevoked gestartet und halt die 1.7 ausgewählt. leider steht immer noch da: "waiting for device. you may require linux root access"

handy ist aber angeschlossen (inkl debug-modus)

Hast du reflash im Terminal gestartet?

Also ein Terminal öffnen, wenn du unrevoked heruntergeladen hast, dann im Terminal cd Downloads eintippen und dann sudo ./reflash
 
terminal? nöö...wo find ich das?
hab jetz bei der grafischen oberfläche sowas wie n desktop. hab da halt unrevo gestartet&bei recovery die 1.7 ausgewählt. aba passiert nix. scheinbar erkennt linux mein handy nich!

hab jetz über ausführn mal deinen befehl eingegebn: passiert nix
über LXterminal kommt: ./reflash command not found
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten links siehst du ein kleinen schwarzen Bildschirm Terminal.
 
blackmail schrieb:
über LXterminal kommt: ./reflash command not found

die meldung kommt dann halt... in welchem ordner oda halt aufm "desktop" muss denn die unrevo und die 1.7 recovery hin?

hab jetz noch mal beides über linux runtergeladen und im download ordner entpackt. immer noch das selbe.. "command not found" und auch über normalen doppelklcik start von unrevo passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche unrevoked Version nutzt du?
 
Teste mal ne v3.0
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Maestro2k5 schrieb:
Teste mal ne v3.0

ok,aba erstma findn ;)

entweder stell ich mich zu blöde an,oda die v3.0 gibts einfach nich mehr. :(

also revovery hab ich: recovery-RA-desire-v1.7.0.1-R5.1

an der liegts sicha nich,oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bis jetzt leider auch kein neueres recovery System flashen nach dem ersten root.
Wie auch immer, du kannst mit dem ROM Manager eine Partition erstellen und formatieren ohne amonra oder clockwork. So hatte ich es zumindestens gemacht.
 
vampb schrieb:
Ich konnte bis jetzt leider auch kein neueres recovery System flashen nach dem ersten root.
Wie auch immer, du kannst mit dem ROM Manager eine Partition erstellen und formatieren ohne amonra oder clockwork. So hatte ich es zumindestens gemacht.

hab gehört,das der rom manager ziemlich fehlerbehaftet is. bootloop und so...
 
Maestro2k5 schrieb:
hier ist die 3.0

lädt gerade

achja und nimm nicht die r5.1 sondern r5

hm??du hattest mir doch heut per pn geschrieben,das ich die r5.1 nehmen soll?
ok,dann warte ich auf die 3.0!:)
 
blackmail schrieb:
hab gehört,das der rom manager ziemlich fehlerbehaftet is. bootloop und so...

Man sollte damit keine ROMs flashen (wofür er ja eigentlich gemacht wurde :)) . Partition erstellen ist kein Problem. Zumindestens kenne ich keinen, der ein Problem damit hatte.
 
sooo,mit der r5 version hängt sich das handy zwar nich mehr auf,sondern startet ganz normal neu, die meldung bei unrevoked ist aber unverändert. genau wie noch die clockwork recovery drauf ist.
hoffe maestro gibt mir den link für v3.0 :)

wenn das dann nich klappt muss ich wohl wirklich den rom manager nehmen :(
 
ist oben
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
berichte mal
 
oohh,neue fehlermeldung bei unrevoked 3.0:

"Communications with phone unexpectedly interrupted. try again"

und win hat gerad n nexus one treiber installiert..

EDIT: ich komm jetz übrigens in gar keen recovery mehr!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.588
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten