1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. deeka1984, 23.06.2011 #1
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo habe in letzter zeit das Problem, dass mein Handy immer sporadisch ausgeht,.. Ich kann es nur neustarten, wenn ich den Akku entferne. Dannach ist der akkustand um 20 % gesunken, es passiert jetzt schon seit tagen und ich habe angst dass da was kaputt ist jetzt.. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

    Sent from my GT-I9100
     
  2. BananenAffe, 23.06.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Schon mal probiert ob der Fehler weg ist wenn du die Firmware nochmal neu flashst ? Oder eine andere Firmware flashen ?
     
  3. deeka1984, 23.06.2011 #3
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die Firmware habe ich neu geflashed, die customrom congnition s 2 habe ich. Hm Batterie statt habe ich auch gelöscht

    Sent from my GT-I9100
     
  4. deeka1984, 23.06.2011 #4
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand noch eine Idee? Was es sein könnte? Es ist ein phenomen was ich davor noch nicht hatte.

    Sent from my GT-I9100
     
  5. steve_gorden88, 23.06.2011 #5
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Wenn du es davor nicht hattest, was hältst du denn davon ein anderes rom zu nutzen? Klingt erstmal am einfachsten

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Lazy79, 23.06.2011 #6
    Lazy79

    Lazy79 Android-Hilfe.de Mitglied

    meins ging heut auch mal aus (von selbst im standby) - nutze die 1.07 Congnition. werds beobachten.. wenns nochmal passiert.. anderes rom vorerst. schätze liegt am ROM. hat ich zuvor noch nicht.
     
  7. deeka1984, 23.06.2011 #7
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Werde heute wohl auch flachen.. Hat jemand schon mal von diesem Rom auf das neue villain gewechselt? Bin ja von dem. Speed beeindruckt hier, frag mich on das villain rom auch so ist..

    Sent from my GT-I9100
     
  8. BananenAffe, 23.06.2011 #8
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Na noch viel flacher bekommst du das S2 bestimmt nicht :D Probier doch mal die neue Litening 1.5 :winki:
     
  9. Hines, 23.06.2011 #9
    Hines

    Hines Neuer Benutzer

  10. deeka1984, 23.06.2011 #10
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich überlege ob ich meine galaxy s2 nicht untausche, meine Kamera klackert, es wird deutlich heißer als das von meinem freund und jetzt dieses abstürzen, nicht für ein 540 Euro gerät, kann ich einfach auf die ke2 flashen und es zurückschicken oder muss ich was beachten?

    Sent from my GT-I9100
     
  11. skraw, 24.06.2011 #11
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Ich wuerd Dir wirklich auch dazu raten mal ein paar Tage die Lite'ning 1.5 zu probieren. Cognition hat auch noch einen OC-Kernel, denen wuerde ich eh nicht ueber den Weg trauen, egal ob mans jetzt per SetCPU selbst eingeschaltet hat oder nicht.
     

Users found this page by searching for:

  1. handy geht plötzlich aus

    ,
  2. samsung handy geht plötzlich aus

    ,
  3. warum geht mein handy plötzlich aus

    ,
  4. handy plötzlich aus,
  5. WENN das handy plötzlich aus geht,
  6. handy ist aufeinmal aus,
  7. handy geht aufeinmal aus,
  8. Samsung g5 geht plötzlich aus ,
  9. android handy plötzlich aus,
  10. mein.comhandy geht aufeinmal aus,
  11. handy geht aufeibmal aus,
  12. samsung handy plötzlich aus,
  13. samsung geht plötzlich aus,
  14. mein handy ging plötzlich aus
Du betrachtest das Thema "Handy geht plötzlich aus" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",