Handy hängt bei App Optimierung

S

Saroh

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich benötige dringend eure hilfe.. :)

und zwar hängt mein Handy bei der app Optimierung, bzw. führt es die app Optimierung stundenlang durch! ich kann es nicht normal starten, die app Optimierung fängt immer wieder von neuem an.. habe auch schon die SD Karte rausgenommen und den Reset gemacht (mit lange auf Start Button und Lautstärke erhöhen drücken) niiiichts hat geholfen!
was könnte das sein, und habt ihr allenfalls tipps dazu?? es treibt mich noch zur Weissglut :)

vielen dank!
 
Was hast du denn gemacht, das es passiert...
 
ich habe gar nichts gemacht. es hatte kein Akku mehr, dann habe ich es an das Ladegerät gesteckt und wieder eingestellt. dann kam eben diese automatische app Optimierung. Jedesmal wenn ich es starten will, kommt diese App Optimierung. und wenn die App Optimierung abgeschlossen ist, fängt es wieder von neuem an.
 
Also nichts gemacht kann nicht sein, sonst würde ja auch keine App-Optimierung erfolgen. Ich hatte auch mal so ein Problem und Schuld war irgendeine benutzerdefinierte APP die ich installiert hatte und die zu einem Loop bei der App-Optimierung führte.
Die tatsächliche Ursache bei dir zu ermitteln ohne Kenntnisse was vorher gemacht ist quasi unmöglich und hilft dir auch nicht weiter.
Was auf jeden Fall Abhilfe schaffen sollte, wäre eine Software- Reparatur über PC Companion auszuführen oder noch besser mit dem flashtool eine aktuelle Version flashen. Deine Daten sind so oder so allerdings nicht zu retten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Eine Möglichkeit wäre aber auch noch der Abgesicherte Modus (beim starten des Geräts auf die Lautstärke- Taste drücken, bis die PIN Eingabe kommt), womit sämtliche nachinstallierten Apps und Widgets deaktiviert werden. Damit sollte das Gerät erst mal wieder durchstarten und du könntest dann im laufenden Betriebssystem unter "Einstellung - Apps", die entspr. deinstallieren. Hierbei halt am besten mit der anfangen, wo du letzten Änderungen vorgenommen hast, kann aber auch eine andere sein und oder aber auch nur ein Widget.
Das ist aber eine Sache die du selbst am besten wissen musst, was du wo und wie am System geändert hast!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
749
Professor-Berni
Professor-Berni
D
  • dbk-gravity
Antworten
6
Aufrufe
1.183
dbk-gravity
D
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.091
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten