Handy hängt, Kontakte werden gelöscht?

C

CamiCamo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,
Eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem HTC Wildfire A 3333 ein Problem.
Ihr Handy löscht manchmal einfach Kontakte undes läuft sehr ruckelig, Spiele laufen zum Teil in Zeitlupe ab.
Ich habe schon versucht mit einwenig aufräumen n bissl RAMfreizumachen, aber so wirklich gebracht hats nix und jetzt wurden wieder an die 30 Kontakte gelöscht.
Ist das denn bekannt bei HTC?
Kann man was machen?
Bitte beachtet, dass ich absoluter Neuling in Sachen Handy bin und deshalb root oder sowas nicht kann und mich ehrlichgesagt auch nicht traue :bored:
Aber wäre schön, wenn ihr mir vllt doch ein paar Lösungsvorschläge habt.
Liebe Grüße
CamiCamo
 
Das Kontakte vom Handy gelöscht werden ist mir absolut neu. Wo sind denn diese Kontakte gespeichert?

Sind diese ruckeligen Spiele den auch für das Wildfire?

Wieviel Ram ist denn frei?
 
Hallo,

kontakte verschwinden nicht einfach so. Was hat sie denn kurz davor gemacht?

Und spiele werden wahrscheinlich selten gut auf dem wildfire laufen. Da bringt es nix den ram frei zu machen. Das problem ist der Prozessor, der das nicht auf die reihe bekommt. Angry Birds und solcherlei geht alles noch aber weiter hoch würde ich mich nicht wagen, noch von spielen zu reden ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.750
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten