1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nadine1990, 09.07.2011 #1
    nadine1990

    nadine1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe für mein HTC Desire-S nur ein USB-Kabel zum aufladen, leider lädt es wenn ichs am pc anschließe nicht, also es wird angezeigt dass es lädt allerdings tut sich beim akku nichts. Wenn ich es allerdings ausschalte lädt es, wenn auch nur sehr langsam, woran kann das liegen?

    Bitte um antworten,

    liebe grüße
     
  2. Himmel steht still, 09.07.2011 #2
    Himmel steht still

    Himmel steht still Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt am schwachen Ladestrom, den dein PC über USB ausgibt... mit dem DS hab ich's jetzt noch nicht probiert, aber mein Milestone hat im angeschalteten Zustand mehrere Stunden gebraucht um voll zu werden (hab ich meistens über Nacht gemacht)
     
    nadine1990 gefällt das.
  3. nadine1990, 09.07.2011 #3
    nadine1990

    nadine1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    gibts da n trick? .__. oder ist das am leptop vllt schneller ?
     
  4. LinuxUser, 10.07.2011 #4
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Am schnellsten lädst Du das Handy mit dem originalen Ladegerät, ca. 2-2,5 Sdt.. Über den USB-Port dauert es mind. doppelt so lange! D.h. wenn Du dein Handy 5 Std. an den Laptop/PC hängst ist auch voll geladen. ;)

    Greetz.

    PS.: Das originale Ladegerät hat einen Ladestrom von 1 A (Ampere) und der USB-Port nur 0,5 A, den Rest kannste Dir ja denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011

Users found this page by searching for:

  1. handy lädt nur wenn es ausgeschaltet ist

    ,
  2. handy akku lädt nur ausgeschaltet

    ,
  3. handy lädt nur wenn es aus ist

    ,
  4. handy lädt nur wenn es ausgeschalten ist,
  5. handy läd nur wenn es aus geschaltet ist ,
  6. sony xperia lädt nur wenn es ausgeschaltet ist,
  7. sony nur wenn es ausgeschaltet ist,
  8. handy lädt nur wenn ausgeschaltet
Du betrachtest das Thema "Handy lädt nur wenn es ausgeschaltet ist ?" im Forum "HTC Desire S Forum",