Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yOun, 05.11.2011 #1
    yOun

    yOun Threadstarter Junior Mitglied

    hey ihr,

    hab ja heute gesehn das es bei saturn für 449 € war das note und nun finde ich im internet das hier

    Samsung Galaxy Note N7000 solange Vorrat reicht! | Samsung | Mobilfunk | getgoods.de


    und da dachte ich mir frage ich euch mal ob das den seriös ist ?
    andere frage : meint ihr es lohnt sich noch ein klein wenig zu warten ?

    will schon ein guten preis raus hollen den es ist ja noch nicht auf 4.0 nur oder schon auf 2.3.5
     
  2. Skyliner, 05.11.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Sorry, aber nicht noch einen....
     
  3. mircN, 05.11.2011 #3
    mircN

    mircN Erfahrener Benutzer

    Gibts schon...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Handy locked mit unbekanntem Boot-Pass nach Update Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro 16.05.2017
Suche: Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Suche Kamera-Handy China ab 5,5" bis € 300 Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.05.2017
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum 23.05.2017
Handy mit Kratzfestem Display oder mit weichem Display kaufen? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Online Magazin Informationsdienste Mittwoch um 14:22 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.