Handy schaltet im Flugzeugmodus aus

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,
ich habe folgendes Problem, es tritt nicht immer auf allerdings ist es, wenn man übers Handy geweckt werden möchte nicht so gut, wenn ich das Galaxy S in Flugzeugmodus setze dann schaltet es sich komplett ab, es lässt sich mit der Powertaste auch nicht mehr einschalten, es hilft nur Akku raus wieder rein und neu starten.

Wie geschrieben es tritt nicht immer auf, kennt Ihr dieses Problem? und wenn ist der Bug in einer anderen Firmware behoben worden?
Ich benutze folgende Firmware: 2.3.4 Kernel: 2.6.35.7 XXJVP

Gruß Sinus
 
Hi,

wäre mir nicht bekannt das bei der JVP solch ein Bug ist.

Eventuell verursacht das eine App. Du kannst einen Factory Reset machen, aber es sind dann alle Daten gelöscht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sandra91
Antworten
14
Aufrufe
16.894
yoshee
Y
X
Antworten
11
Aufrufe
10.382
Xplosiv
X
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.775
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten