Handy startet nicht mehr

B

Berta1

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe von einem freund das alcatel one touch scribe hd geschenkt bekommen.

er sagte mir, das er das handy bei ebay kleinanzeigen gekauft habe. der verkäufer meinte das akku sei leer. er soll es bei sich zuhause laden.
mehr sage ich nicht dazu :unsure:

jetzt zum proplem des handys. wen man das handy startet erscheint das logo. nach ein paar sekunden startet das handy neu. und das logo erscheint nochmal. danachr erscheint eine art batteriemänchen der auf dem rücken liegt und ein rotes ausrufezeichen ist zu erkennen.
was ist da los ?
brauche dringend eine lösung von euch.
 
Hallo Berta1,
Versuche in das Recovery zu kommen und mache da einen wipe data/factory reset.
 

Ähnliche Themen

S
  • smalli1978
Antworten
0
Aufrufe
1.673
smalli1978
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.724
Kimahro
K
L
Antworten
1
Aufrufe
3.196
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten