Handy startet sich nach Booten neu

C

Core

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich hab eben bei meinem Magic (Cyanogen 4.2.13) unter Developement Settings die Option Show Running Processes aktiviert. Kurz danach hat sich das Handy aufgehangen und neu gestartet. Nachdem der Bootscreen weggeht sieht man den Homescreen noch für ca 10s und dann startet es sich wieder neu. Kann man jetzt irgendwie über adb die Einstellungen zurücksetzen? Ein aktuelles Backup habe ich leider nicht.

Edit: Habs hingekriegt, scheint ein reproduzierbarer Bug in 4.2.13 zu sein. (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=618637) Also auf 4.2.12.2 zurückgeflasht, deaktiviert und wieder 4.2.13 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Du könntest dein Magic mit [Menü] + [Power] starten. Dann bist du im Abgesicherten Modus und kannst die Einstellungen ändern. Wenn es nicht geht, sehen wir weiter.

Wilkommen hier im Forum. ;)

mfg, max!
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.532
Biergottnick
B
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.445
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten